Wohlfühlen mit Schüssler Salzen!

Vor über 120 Jahren stellte der deutsche Arzt Wilhelm Schüssler fest, dass Mineralstoffmängel Organfunktionen negativ beeinflussen.
Umgekehrt ausgedrückt, ein Mensch ist dann gesund, wenn die Zellen ausreichend Mineralstoffe zur Verfügung haben und ihre Moleküle ungehindert bewegen können.

Manchmal hat der Körper zu wenig Mineralstoffe zur Verfügung oder ist nicht in der Lage, sie aus der Nahrung aufzunehmen. Über den Reiz, den die Schüssler Salze setzen, bekommt er einen Anstoß und „lernt“ wieder für sich zu sorgen.

Welche Mineralstoffe fehlen nun ? Wie viele Schüssler Salze benötige ich von welcher Sorte?
Das ist sehr unterschiedlich und kann nicht einfach am Telefon beantwortet werden. Entsprechend den Beschwerden und dem Antlitz muss eine ausführliche Anamnese erstellt werden und ein Einnahmeplan erarbeitet werden.

Ich verspreche Ihnen, der Aufwand lohnt sich!